
Alter
Zwischen 20 und 25 Jahren.
Ausbildung / Erfahrung
3-jährige Lehre als Kauffrau EFZ mit Berufsmatura. Erfahrung als Mitarbeiterin Administration.
Berufskenntnisse
Reibungsloser Ablauf der Frontoffice-Administration, Betreuen der Gäste und Kunden, Bedienen der Telefonzentrale, Betreuen der Hauptmailaccounts, Mithelfen beim Erstellen von Offerten, Ausschreibungen, Submissionen, Devis und Verträgen, allgemeines Verwalten der Projekte im Bauadministrationsprogramm, Erstellen von Projekt-Auswertungen, Erfassen von Kreditoren, allg. Korrespondenz, Erfassen von Ferien und Absenzen der Mitarbeitenden, Betreuen und Vorerfassen der Bargeldkasse, Aktualisieren von Firmen-Nachweisen und Offert-Vorlagen, Erledigen von Botengängen.
Sprachen
D / I: Muttersprachen; E / F: Niveau B2
EDV-Kenntnisse
MS-Office
Eintritt
Sofort
Wunsch
Stelle als Kauffrau in der Administration oder als Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst, breit interessiert.
